Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf unserer Food und Drink Fotografie Seite.

Wir, von Blurred Vision, sind ein Kollektiv von Fotografen und Grafik-Designern mit Background in der Gastronomie.

Mit 14 Jahren „Hands-On“ Erfahrung in der Gastronomie sowie drei Jahren Erfahrung in der Food Fotografie, verstehen wir ganz genau worauf es in diesen Bereichen ankommt, worauf Deine Gäste und Kunden achten und was Deine Bedürfnisse sind.

Wir verstehen die Schnelllebigkeit und die Spontanität der Gastronomie und können in den meisten Fällen auch kurzfristige, spontane Aufträge realisieren und uns auf Änderungen einstellen.

Solltest Du Interesse mit uns zu arbeiten oder offene Fragen zu unserer Dienstleistung haben, nutze bitte das Kontaktformular. Wir setzen uns dann innerhalb eines Tages mit Dir in Verbindung.

Wir bedanken uns im Voraus für Dein Interesse und freuen uns von Dir zu hören.